Zum Seitenanfang

Über uns

"Frankfurter Körbchen" ist ein Obst- und Gemüse-Lieferdienst für Büros in Frankfurt am Main, Eschborn, Bad Homburg und Offenbach. Das Unternehmen wurde gegründet von Mark Maurer, der schon als Kind im gastronomischen Familienbetrieb eine besondere Liebe zu Genuss und gesunder Ernährung entwickeln konnte. Schon früh merkt er, dass frisches Obst und Gemüse seine Berufung sind. Nach der Ausbildung arbeitet Mark Maurer zunächst als Koch in Deutschland, Österreich und der Schweiz; 2012 gründet er dann seinen eigenen Lebensmittelgroßhandel für Obst und Gemüse, mit dem er vorwiegend die gehobene Gastronomie beliefert.

 

Mit dem Lieferservice "Frankfurter Körbchen" verbindet Mark Maurer nun seine Kompetenz für hochwertige Produkte mit seiner Leidenschaft für persönlichen Service und bringt frische und vitaminreiche Obst- und Gemüsekörbe in Büros, Kanzleien, Agenturen und Firmen.

 

"Wer seinen Mitarbeitern am Arbeitsplatz ein Frankfurter Körbchen zur Verfügung stellt, tut nicht nur etwas für ihre gesunde Ernährung, sondern erhöht auch ihre Energie, Motivation und gute Laune!" (Mark Maurer, Gründer des Frankfurter Körbchens)